Was sind Novapunkte?
Unser Punktesystem ist eine spezielle Belohnung für unsere treuen Gäste, insbesondere für diejenigen, die regelmäßig oder auch sehr lange Buchungen bei uns durchführen. Jedes Mal, wenn du eine Buchung bei uns tätigst, wirst du mit Novapunkten belohnt. Diese Punkte kannst du später verwenden, um zusätzliche Timeslots bei uns zu reservieren.
Wieviele Novapunkte erhalte ich?
Wie viele Novapunkte du erhältst, hängt vom Gesamtwert deiner Buchung ab. Bei einer Buchung im Wert von 150,- € (netto) erhältst du zum Beispiel 15 Novapunkte. Bei 500,- € erhältst du 50 Novapunkte.
Am Ende entspricht 1 gesammelter Punkt einem Wert von 1,- EUR.
Wie kann ich Novapunkte einlösen?
Um deine Novapunkte einzulösen, musst du mindestens 150 Punkte gesammelt haben. Du hast dann die Möglichkeit, sie entweder in eine weitere Buchung umzuwandeln oder sie einfach weiter zu sammeln. Dies wird, wenn es soweit ist, während des Buchungsprozess angezeigt.
Wie erfahre ich den aktuellen Stand meiner Novapunkte?
Nach jeder Buchung erhältst du eine E-Mail, in der der aktuelle Stand deiner Novapunkte aufgeführt ist. Alternativ kannst du dich auch in dein Kundenkonto einloggen und unter dem Abschnitt „Meine Novapunkte“ eine detaillierte Übersicht einsehen.
Übrigens haben wir die Novapunkte auch rückwirkend gutgeschrieben. Das bedeutet, dass du nun auch für frühere Buchungen die entsprechenden Punkte sehen kannst. Überprüfe einfach dein Kundenkonto, um den aktuellen Stand deiner Novapunkte einzusehen.
Bitte beachte, dass das Guthaben an Novapunkten weder ausgezahlt noch übertragen werden kann. Die Punkte dienen ausschließlich dem Zweck der Einlösung für Timeslots.